Falscher Zeitraum im Lebenslauf angegeben. Was tun?

4 Antworten

Normalerweise schauen die auf andere sachen aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja anrufen und ihnen das sagen. Dann kannst du gleich nachfragen wie es aussieht zwecks Vorstellungsgespräch

Ich würde erstmal abwarten ob jemand dich einlädt bzw interesse hat. Wenn es zu einem Gespräch kommt und du drauf angesprochen WIRST, dann würde ich den Fehler erklären.

Ich würde das beim Gespräch erwähnen. Sie werden sicher checken, dass sich da was überschneidet und dass du einen Tippfehler gemacht hast. Mach dich damit nicht verrückt. VG

Erstmal nichts machen. Solltest du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, nimmst du den berichtigten Lebenslauf mit und sagst es nach der Begrüßung.

Daß du dich verschrieben hast, daß dieses Datum nicht korrekt war und hier ist die Berichtigung.