Was sind Teenager Probleme?

6 Antworten

Beziehungen, Hautprobleme (Pickel, etc.), die Höhen und Tiefen der Laune bzw. zickig sein, Geldprobleme weil der Teenager natürlich alles haben will (neuste Handy, Möbel,...), will unbedingt dazugehören, also zur Clique und macht sich deshalb viele Gedanken über Styling, Make-Up um einfach aufzufallen, Stressfaktor entstehen schneller - sind einfach schneller gereizt vor allem beim Thema Schule, die Minderjährigkeit ist für sie oft ein Problem im Bezug auf lange ausgehen/Partys/Alkohol,...

Das sind so die Dinge die mir zum klassischen Klischee-Teenager einfallen^^

Warst du nicht mal Teenager oder bist es?

Probleme sind: Stimmungsschwankungen, bei manchen Pickel, Stress mit Eltern, Probleme in der Schule bei manchen etc.

Mein Sitznachbar hat schon mindestens fünfmal sein neues Smartphone fallen gelassen und es funktioniert trotzdem noch. Außerdem hat er es beim Fortgehen noch nie verloren. Wie macht er das nur?

naja, was wohl ?

Jungs, Mädchen, Liebeskumma, Pickel, Klamotten, Schuhe, Germanys Next Topmodel, Smartphones, Schule, Ärger mit den Eltern usw.usw......^^