Kennt jemand eine Casting Agentur für Jugendliche (eine die auch seriös ist)

3 Antworten

Hey ich selber bin in einer Schauspiel Agentur, Sunshine Casting, ab und zu machen die in ganz Deutschland Carstings um neue Gesichter zu bekommen.

Google das einfach mal

LG XxxfragexxX287

Welche hast du denn gefunden? Ich kenne die Agentur Schubert, da werde ich mich auch bewerben und eine Freundin von mir ist da auch, die ist gut und seriös, Schau dir dochmal die Internetseite an. Viel Glück :)