Filmrolle bekommen, ohne bei einer Agentur angemeldet zu sein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) Mir geht es genauso wie dir. Ich warte auch bereits sehnsüchtig darauf das es Neuigkeiten über ein offenes Casting gibt! Hast du schon mal hier geguckt: http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot-derFilm/Rubinrotder_Film.html ??? Bei FAQ und Fotos kannst du schon einiges gucken über den anstehenden Film! Zum Beispiel auch das es für Fans aufjedenfall die Möglichkeit geben wird an einem Casting für Rubinrot teilzunehmen Immoment sollst du dich aber noch nicht bewerben und abwarten weil sie mit der Bewerbung wenig anfangen können!! :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, aber wenn es ein Casting geben sollte würde ich an deiner Stelle hingehen, entweder du wirst genommen oder eben nicht aber dann hast du waws dazugelernt, schlimmer kanns dann ja nicht mehr kommen! ;D Ich geh auch hin (wenn es denn hoffentlich eins geben wird) Vllt. lernen wir uns da ja kennen! ^^ Okay.. sehr unwahrscheinlich vor allem weil ich nicht weiß wie du aussiehst, aber egal :) Nur MUT!

Wenn Du bei google nach "rubinrot" suchst, findest Du schnell heraus, dass der Roman von mem-film verfilmt wird.
Suchst Du nun bei google nach "mem-film", stösst Du sofort auf deren Homepage, wo Du unter "Kontakt" die Adresse, Telefonnummer und E-mail-Adresse findest. Frag einfach an, wer für das Casting dieser Produktion zuständig ist und bewirb Dich dann dort mit Fotos, Lebenslauf und - wenn möglich - DVD.
Toi-toi-toi!

probiere es einfach mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen...viel Glück dabei...

Das Problem ist, wenn du keine Agentur hast ist, dass du nur von den wenigsten Castings erfahren wirst. Wenn die nicht öffentlich ausgeschrieben werden, wirst du davon nur über eine Agentur erfahren.

wenn du talent hast, warum nicht. geh doch einfach mal zum casting! wenn du nicht genommen wirst, hast du trotzdem schonmal erfahrung gesammelt, wenn du genommen wirst, hast du eine chance, später mal mehr zu machen. :)