Filmora Wasserzeichen entfernen ohne zu bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht! Außer Du kaufst eine andere Software, die das kann. Das wäre aber nicht ganz legal ... :-/

peterandres4760
Fragesteller

Was meinst du mit "einer anderen Software die das kann"? Konntest du ein Beispiel geben?

PeterP58  28.04.2020, 23:14
@peterandres4760

Mit der Software von Adobe geht das ... die ist aber teuer und legal ist es immernoch nicht!

peterandres4760
Fragesteller
@PeterP58

Okay, dann werde ich mich wohl mit dem Kauf der Vollversion abfinden müssen. Danke.

Das geht wahrscheinlich nicht. Die Leute, die dafür gearbeitet haben, wollen (und sollten) für ihre Arbeit bezahlt werden. Solltest du später mal arbeiten, willst du auch dafür bezahlt werden.

peterandres4760
Fragesteller

OK, danke. Dann werde ich wohl mich entweder mit dem Wasserzeichen abfinden müssen, oder halt die Vollversion kaufen.