Filmora Nur Greenscreen durchsichtig machen?

2 Antworten

Hi,

das geht leider nicht, weil sich das Keying auf das gesamte Bild auswirkt.

Versuche es doch mal mit Blau, also einen Bluescreen oder einer anderen Farbe, die geeignet ist.

Ich weiß nicht ob Filmora Effektmasken unterstüzt, aber wenn ja, dann könntest du eine Effektmaske erstellen, die den Bereich verdeckt, der nicht herausgekeyed werden soll.
Die Maske muss natürlich mit Hilfe von Keyframes dann in der korrekten Position gehalten werden.