Filmora abo 7 tage testversion?
Hi
Ich muss für ein projekt ein video machen und habe bereits alles zusammengeschnitten, (auf Filmora) und erst jetzt realisiert dass es ein Wasserzeichen drauf hat. Das stört mich mega und ich habe dann gesehen dass man, wenn man zB. das Abo kauft eine 7 Tage testversion hat, ich bin jetzt aber verwirrt weil wenn ich das 'kaufen' will, also quasi nur zum testen, muss ich schon den Preis des Abos zahlen? Heisst das also dass es eigentlich gar keine Testversion gibt? Vielleicht bin ich auch zu dumm aber eigentlich will ich nicht 40 euro zahlen nur für dieses video...
Kann mir jemand helfen??
2 Antworten
Jaein,
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder du akzeptierst das Wasserzeichen, oder du machst mit Shotcut alles neu.
https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf
Hallo selina774!
Ich müsste mir das einmal Online genauer anschauen, aber Fragen dazu und zu einem anderen Programm gab es hier schon oft. Das Grundprinzip der ABOS ist in der Regel stets identisch oder zumindest ähnlich.
Bei den meisten ABO-Varianten gibst Du Deine ganzen Eckdaten ein. Kündigst Du dann das ABO nicht "vorab" rechtzeitig, dann tritt das ABO nach Ablauf der 7-Tage Testphase in Kraft und Du musst (monatlich, jährlich etc.) bezahlen.
Ich habe auch schon zig Programme getestet, mir vorab alles ganz genau durchgelesen und vor Ablauf der Testphase fristgerecht gekündigt!
Je nach Programm ist es schon eine "Testversion". Nur, Du wirst eben entweder nicht alle Funktionen ganz nutzen können oder mit einem Wasserzeichen leben müssen. Bei der Testvariante "7-Tage" wird es wohl so sein, dass Du den "vollen" Umfang für diesen Zeitraum testen und auch ohne Wasserzeichen etc. exportieren kannst.
Dazu müsste man alles ganz genau durchlesen!
Da steht gar nichts von 7-Tage Testversion.
Die Testversion kannst DU benutzen, musst aber Einschränkungen hinnehmen.
Kurzum:
Wie es ausschaut, geht das bei diesem Programm nicht, dass man beim ABO volle Funktionen während der Testphase nutzen kann. Da musst also kaufen. Bei anderen Programmen/Abos kann man dies "testen" und dann vom ABO/Kauf zurücktreten.
Du könntest höchstens ein ABO/KAUF abschließen und dann, wenn es Dir doch nicht gefällt, vom Kaufvertrag/ABO zurücktreten. Der Anbieter bietet selbst eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an.
Genaues kannst Du hier dazu lesen:
https://www.wondershare.de/refund-policy.html
https://www.wondershare.de/company/terms_conditions.html
Da muss man genau "nachlesen", da Wondershare auch "Sinneswandel nach dem Kauf" ausschließt. Also, lieber die Finger davon lassen oder mit ernsten Absichten kaufen.
Du kannst auch auch kostenlos
"Davinci Resolve", CapCut, ShotCut pder Lightworks benutzen.

Sehr gerne!
Da muss man immer ganz genau schauen/lesen. Deswegen habe ich erst einmal "allgemein" geschrieben und mich anschließend bei dem Programm und direkt auf der Website von "Filmora" informiert. Bei manchen ABOS kann man nämlich die vollen Funktionen ein paar Tage kostenlos testen. Hier ist es wohl nicht so.
War auch nur eine Idee und Infos.
Super. Dann ist ja alles gut. Schönen Sonntag noch.
Vielen dank!! Ich habe noch einmal angefangen das video neu zu schneiden, diesesmal allerdings auf meinem Handy mit capcut... Ich hätte einfach vorher nachlesen sollen, so schnell wird mir das aber nicht mehr passieren :')