Filmname gesucht! Wichtig! Pferde

3 Antworten

Das ist vielleicht "Der Champion" mit Walther Matthau. Im Original "Casey's Shadow" von 1978

Das Pferd gewinnt jedenfalls das Kentucky Derby und verletzt sich schwer. Wird von einem kleinen Jungen aufgezogen... Gilt als nicht sehr talentiert - anfangs.

Gebrochenes Bein spricht für Ruffian...

Filme mit Rennpferden kenn ich nur Thunderjam (da sprechen die Pferde aber :D also ist es nicht der film denk ich :D ) und dann kenn ich noch Secreteriat und Stripes :D secreteriat hab ich noch nicht gesehn aber ich weiß das es um ein Pferd geht das unheimlich schnell ist (das heißt auch secreteriat also wie der film) und stripes ist ein Zebra... :D Also es könnte Secreteriat sein ;)