Weiß jemand zufällig wie dieser film heißt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nur Dreamer- ein traum wird wahr? der hört sich so an wie in deiner beschreibung ;)

Der vater von dem kleinen mädchen kauft das rennpferd, das weg soll vom rennstall weil es halt verletzt ist und kein geld mehr bringt und der vater peppt das wieder mit dem ops auf & es wird wieder ein super pferd ;D

TeeUNDTonia  18.08.2011, 14:59

Ich meinte der peppt den wieder auf mit dem OPA ;D

Es könnte auch Corrie und das Rennpferd sein !?!

wo der opa dem mädchen hilft ein verwildertes springpferd zu "zähmen" heißt: rettet trigger Und wo sie das pferd gegen eine tüte erdnüsse kriegt heist:corrie und das rennpferd

hoffe konnte dir helfen ILDUH

Das ist nicht Dreamer!!!!!! Das ist auf jeden Fall Corrie und das Rennpferd, weil sie es für eine Tüte Erdnüsse, bei Dreamer kauft er ihm das Pferd ab!! LG Destimona

kkillerkkitty
Beitragsersteller

ja das ist DER film .... danke danke ^^

mhm...ich kenne nur nen Film aus dem

Jahre 2005 der heisst "Dreamer - ein traum wird wahr" ...