Filmmusik?

3 Antworten

Also, als erstes suchst du im Internet (auf YouTube z.B.) nach den jeweiligen Themen und Motiven, hörst sie dir an und prägst sie dir ein.

Dann schaust du Der Herr der Ringe - Die Gefährten an und schaust, in welchen Szenen diese Themen und Motive zu hören sind. Diese Szenen beschreibst du dann kurz (das Gefährten-Motiv kommt im Film bspw. relativ oft vor, man hört es auch schon ziemlich am Anfang. Die anderen Motive sind in der Aufgabenstellung beschrieben)

Du musst Herr der Ringe schauen

Das ist irgendwie so sehr verschwommen das ich da nichts erkennen kann

Lalelulin
Beitragsersteller

Wenn man auf das Bild drauf drückt, steht da große größe oder so ähnlich, dann kann man es besser erkennen...

Lalelulin
Beitragsersteller

Ok, danke fürs Bescheid geben , ich versuche ein neues rein zustellen...