Hallo tomybar, alternativ zur Email an die Zuschauerredaktion könntest du schauen ob der Titel auf dieser Seite zu finden ist. Dort macht sich jemand die Mühe alle Lieder, die er findet, in einer Art Playlist zusammenzufassen.
http://www.broeckelmann.info/tag/deutschland-von-oben/

Die erste Antwort ist nicht ganz korrekt! Zwar verwendet Qentin Tarantino die Melodie im Abspann zu „Inglourious Basterds“, tatsächsich ist es aber der Soundtrack zum Finale des italienischen Film „Allonsanfan“ aus dem Jahr 1974. Die Musik schrieb Ennio Morricone und heißt „Rabbia E Tarantella“.

Die Gruppe heisst M83, Titel : Intro (feat. Zola Jesus) , Album Hurry up , we are dreaming.