Netflix zeigt mir nicht alle Titel an obwohl meine Freundinnen sie haben?

3 Antworten

Netflix zeigt dir Sachen, die deinen bisherigen Sehgewohnheiten entsprechen...

Wenn dir etwas nicht auf der Startseite angezeigt wird musst du halt in die Kategorien gehen oder noch besser einfach danach suchen

biggandlittlej
Beitragsersteller

Ich finde die Filme oder Serien auch nicht in der Suchfunktion, trotzdem danke für deine Antwort

Es kann auch sein dass ihr in eurem Profil verschiedene Sprachen eingestellt habt. Filme die beispielsweise nur auf English sind werden auf Netflix mit deutscher Spracheinstellungen nicht angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du evt. eine altersbeschränkung drin? es gibt kinder, bis 12, ab 16, ab 18