Filmindustrie Frisuren?

3 Antworten

Die Filmindustrie versucht Extravaganz auszustrahlen und Spannung. Eine Frisur die fast jeder trägt, würde als langweilig empfunden werden und für keine Heldenrolle gut funktionieren. Es gibt wenige Ausnahmen von Marvel, wobei selbst ein Hawkeye neben Thor wie ein Nebencharakter wirkt.

was mir zb. auch auf gefallen ist das sehr Wenige Hollywood Schauspieler in Filmen Voll Bart oder Generell Bärte tragen die meisten sind Glattrasiert soo in Klassischen Hollywood Filmen die Männer aber auf instagram haben die auf einmal Bilder mit Bart das ist schon heftig musst mal drauf achten=) das heißt es gibt Tatsächlich Schauspieler die machen nur ihren Bart für den Film ab und lassen ihn wieder Wachsen oder halt umgekehrt sowas gibt es auch =)

BenjiDarkest97  06.03.2022, 07:12

Naja in Gangsta-Filmen wie "Straight Outta Compton" haben die schon die Seiten auf Null, aber nur weil das im Gangsta-Rap-Bereich so üblich ist.

Die meisten Schauspieler haben ihre Seiten nicht auf Null, egal ob im Film oder in real, das hat nichts mit der Filmindustrie zutun.