Filmfigur?

4 Antworten

Das ist Humphrey Bogart.Diese Figur, die er da darstellt, könnte aus jedem Film sein.Ich tippe aber auf "Casablanca".

Ich sehe schon, andere User sagen, Joseph Beuys....na ja, kann natürlich auch sein...sehen sich auf diesem Foto verdammt ähnlich.^^Also Verzeihung, wenn ich daneben liege.^^

Kittyhawkins  18.12.2021, 19:06

Nee nee, du hast schon recht!

Ich bin auch Team Bogart. Aber wenn du das Bild mal frontal fotografierst, dann kannst du die Google-Bildersuche nutzen. Dann weißt du auch gleich, aus welchem Film das ist. (Ich tippe auch auf Casablanca.)

Aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Die sehen sich ja wirklich unglaublich ähnlich. Der Hut sieht tatsächlich mehr nach Beuys aus, als nach Bogart. Der trug immer solche:

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien)