Suche einen namen einer "bösartigen" weiblichen filmfigur

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roseanne in das Teufelsweib

Sarah Michelle Gellar in Eiskalte Engel

Rebecca Geyhart in Düstere Legenden

Tora Birch in the Hole

Lucy Liu in PAYBACK

Clare Higgins in HELLRAISER

Natasha Henstridge in Species

Cameron Diaz in very bad things

juliette lewis in natural born killers

sweetdragon  06.05.2011, 01:40

aber er hat doch "filmfigur" nicht schauspielerin geschrieben

Annie Wilkes (Kathy Bates) in dem Film Misery. Äußerst genial! Die Geschichte stammt aus der Feder von Stephen King.

Elle Driver (Kill Bill) und die fette Krankenschwester aus Misery, Annie Wilkes.

EVIL LYN.. gegen die können die genannten allesamt einpacken

EVIL LYN - (Film, Name, böse)

ChrisDa  06.05.2011, 01:10

boar den könnt ich mir auch mal wieder anschauen

da fällt mir Elvira aus dem Film Elvira-Herrscherin der Finsternis  ein. die ist zwar nicht bösartig, aber cool.