Filmfehler in Harry Potter 6?

(mit nichts gefunden meine ich, dass ich auf Google keinen Beitrag zu diesen Fehler gefunden habe)

Oh, sofort der erste Kommentar hat mich entwaffnet. Danke an shinyuke

Allerdings habe ich noch eine Frage. Warum versuchen die Weasleas und co. Während der Fuchsbau abbrennt nicht das Haus zu löschen?

1 Antwort

Das ist kein Fehler. Direkt gegenüber befindet sich ein weiteres Tor das geschlossen ist und nur wegen dem Blickwinkel sieht es so aus als wäre das Tor geschlossen obwohl es noch offen ist. Das kann man gut sehen als Fred und George im 5. Teil die Prüfung crashen und mit einem starken Abgang Hogwarts verlassen. Da kommen sie durch die offene Türde und man sieht das genau gegenüber noch so eine Tür ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan