Kann jemand einen Film empfehlen, der einen zum weinen bringt?

14 Antworten

Hey,

hast du schon Hachiko gesehen? Ein richtig guter Film!

Und diesen hier kann ich auch noch empfehlen

  • Oben

Ein Animierter Film von Disney/Pixar, ist an sich eine sehr spaßige Story aber es beinhaltet auch traurige Szenen.

MFG

1asil1
Beitragsersteller

Hachiko hab ich schon gesehen, aber Oben wollte ich mir auch unbedingt mal anschauen :)

Meine Empfelung: Honig im Kopf.

Hab den Film im Kino gesehen und musste fast weinen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich heule immer bei Five Feet apart (3 Schritte zu dir). Erstens finde ich diesen Filme mega schön, zweitens gibt er eine sehr wichtige message mit und drittens liebe ich den Schauspieler von Will (Cole Sprouse😍😍). Vielleicht ist der Film das Schicksal ist ein mieser Verräter auch noch etwas für dich. Ich fand diesen Film jetzt aper nicht so toll.

https://www.youtube.com/watch?v=qj4CQXMKIZ4

https://www.youtube.com/watch?v=Lc6p3RM-c4I

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Das Streben nach Glück mit Will Smith

Ich würde dir IT empfehlen. Zwar schon relativ alt, aber mit einem sehr traurigen (meiner Meinung nach) Ende. Lustig ist er aber auch.