Filme wo man viel weinen muss (wie z.B. Interstellar)?

9 Antworten

Midnight Sun ist ganz schlimm. Gibt es auf amazon Prime Videos

Bei diesen Filmen muss ich etwas weinen, aber ich bin nicht so emotional bei Filmen.

Plötzlich Papa

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

Ich behaupte mal, dass die Musik in Interstellar den größten Einfluss auf die Gefühle hat.

Yetanotherpage  23.11.2018, 23:03

Ich musste weinen als er die Videos seiner Kinder sah, was er alles verpasst hat und wie sie die Hoffnung verloren. Das war zu traurig.

Jemand187  20.03.2021, 12:12
@Yetanotherpage

Musste auch richtig weinen am Ende als er seine Tochter sieht während sie alt ist und fast stirbt und er noch aussieht wie am anfang .. generell die beziehung zwischen ihm und morphe:(

Bei dem muss ich grundsätzlich am Ende weinen ..

Mary&Max - schrumpfen Schafe wenn es regnet?