Filme wie Felidae, Watership down

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Animal Farm - Aufstand der Tiere"
  • "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh"

geronimobosch  23.07.2013, 14:33

Danke für die Auszeichnung :-)

Watership Down - Unten am Fluss ! Der Film ist allerdings nichts für kleine Kinder !

Ich muss mal googeln. Da geht es um zwei Hunde, die durch aus einem Labor ausbrechen. Weiß aber nicht mehr wie der heißt. Der ist gut gemacht, aber sehr traurig. Watership down kenne ich auch und Felidae

Allenicksbelegt  09.02.2014, 10:56

Da es mich selbst interessiert hat, habe ich eine Frage reingestellt: The plaque dogs heißt der Film. Absolut sehenswert

DasSchnitzel97  10.06.2014, 21:55
@Allenicksbelegt

Das ist "Die Hunde sind los", der auch in der Frage erwähnt wurde. The Plague Dogs ist der englische Name.