Filme von einer DVD auf ein Handy oder eine SD-Karte ziehen?

2 Antworten

Hallo BeatlesForSale,

Du müsstest, um diese Daten erst einmal auf den PC zu bekommen, erst einmal einen Kopierschutz umgehen, damit sind wior dann schon in einem juristisch eher fragwürdigen Bereich.

Und selbst diese Daten müssten dann in eine für das jeweilige Anspielgerät passendes Format konvertiert werden.

Gruß,

Lars

BeatlesForSale
Beitragsersteller

Hab ich mir schon fast gedacht, dass man den Kopierschutz umgehen muss. Aber mal ganz im Ernst, warum gibt es diesen Kopierschutz überhaupt? Ich meine, wenn ich den Film kaufe, will ich mir nicht nochmal kaufen, bloß weil ich ihn auf dem Handy sehen will. Das ist doch reine Abzocke. Aber danke für deine Antwort.