Wie kann ich einen Film, den ich auf DVD habe, auf eine Mirco SD laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

uu.. das ist ja eigentlich nicht erlaubt und geht auch nur seehr schwer.... du kannst ihn dir ja bei thepiratebay holen und dann aufs handy laden.. ist aber illegal. machen aber trotzdem millionen von leuten. ;) xD

Wenn der Film nicht kopiergeschützt ist kannst das machen Und mit dem umwandeln musste dir einen guten Konverter runterladen also ich empfehle FreeStudio www.dvdvideosoft.com kostenlos und legal

hast du iTunes ? wenn nein lade es runter! wennn ja dann lade den DVD drauf stecke die sd karte in den pc / labtob. dann gehewenn du windows hast aufs windows zeichen und klicke dort wo auch bilder,dokumente und so stehen COMPUTER an. dann kommt ein kleines fenster dort klikst du sd-card an. dann gest du auf iTunes und klikst den DVD mit einem rechts-klick darauf und gest auf kopieren. dann gest du zurück zum fenster mit der sd-card und klikst darauf.dan haltest du ctrl gedrückt und drückst gleichzeitig noch V . Dann kommt eine sanduhr oder sonst ein warte zeichen. dann hast du den DVD auf der sd-card . jetzt nimmst du ie sd-card raus und steckst sie wieder ins handy. viel erfolg

ps : bitte bewerte diese frage gut !!! bei weiteren fragen kannst du dich an volgende e-mail wenden : jasifreund@hotmail.ch