Filme über ps4 Abspielen?

1 Antwort

Die Festplatte musst Du dafür nicht formatieren. Nur wenn Du Sie als Speicher für Spieldaten nutzen willst. Ist sie nicht richtig formatiert, meckert die PS4, man kann sie dann aber immer noch als Speicher für Aufnahmen nutzen oder auch Filme davon abspielen.

Allerdings ist die PS4 recht zickig wenn es um Codecs geht. Meiner Erfahrung nach werden 20% der Codecs nicht abgespielt.

Wenn Du einen neueren Fernseher hast, würde ich dir zu Wi-Di (WirelessDisplay) raten anstatt die PS4 dazu zu 'missbrauchen' einen Film anzuschauen.