Filme über entfernung zusammen sehen ist das möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit skype geht das auch ihr telefoniert zusammen über Skype und dann geht einer von euch ( der der den film hat ) auf "Optionen" im gespräch unten dann auf "bildschirminhalt übertragen" dann auf " vollbild übertragen" dann macht die person mit dem film einfach den film an und ihr könnt den euch zusammen angucken und whärend dessensogar reden:) einfach genial habe ich heute erst herausgefunden ♥

Sarah5731  17.09.2016, 20:38

Das ist echt schade.

McProfiAT  04.03.2016, 22:58

Geht mittlerweile nicht mehr -,-

Spetzi
Beitragsersteller

Welche Skype version hast du?

Sarah5731  17.03.2010, 13:47
@Spetzi

die ganz normale aktuellste das ist voll klasse :)

mit den teamviewer geht das nicht der macht ja nur 256 farben, das viel zu wenig. der vlc-player hat eine streaming software mit bei bei, allerdings ist das schon eine weile her wo ich das mal ausprobiert habe aber hat mit den vlc player gefunzt http://www.videolan.org/

Spetzi
Beitragsersteller

Problem ist das es nur über ein Lokales Netzwerk geht wen ich das richtig verstehe

Oder einen externen Server

Ähm klingt zwar blöd, aber wenn Teamviewer nicht funktioniert, warum startet ihr den Film nicht einfach gleichzeitig auf euren Computern?

babsu  17.03.2010, 01:41

hachso^^ dachte, ihr habt ihn beide, weil ihr beide teamviewer ausprobiert habt.

Spetzi
Beitragsersteller

weil sie ihn nicht hat ^^