filme mit einem riesenkalmar!?

3 Antworten

The Beast - Schrecken der Tiefe (Überlänge -> Zweiteiler)

In diesem Film hält sich an der Küste einer kleinen Inselstadt ein Riesenkalmar auf. Ziemlich guter Film, hat mir bisher SEHR gefallen.

Es gibt einen Film, der "Octopus" heißt. (Davon gibts auch ne Fortsetzung mit dem einfallsreichen Titel "Octopus 2".) Ich hab keinen von beiden gesehen, aber da geht es um einen oder vielleicht auch mehrere Riesenkalmare. Im zweiten Teil greift einer davon meiner Meinung nach auch New York an. Das sind aber Filme aus den letzten 10 Jahren. Es gibt sicherlich auch Schwarz-weiß-Klassiker im Stil von "Formicula" und dergleichen.

so weit ist es mit mir noch nicht gekommen