Schönen Abend. Kennt ihr Gute Teenager-Dramen? Suche solche Filme ..

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Filme die einige deiner Punkte vereinen wären Freedom Writers oder Dangerous Minds meiner Meinung nach Klassiker mit Stil. Kids, Kinder vom Bahnhof Zoo, Breakfast Club, The Virgin Suicides, Gilbert Grape, Boys Don't Cry oder Good Will Hunting könnten dich auch interessieren. Hab hier auch ne Liste gefunden bei Wikipedia, hier sind auch Teenager-Dramen aufgeführt: http://en.wikipedia.org/wiki/Listofteen_films

Kick It Like Beckham

The War Zone

Gilbert Grape

Was ich wirklich auch sehr gut, aber auch äußerst morbide finde und nur Menschen mit starken Nerven empfehle ist "Kids".

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Bebish
Beitragsersteller

Danke, aber kenne ich schon. (:

"Internet-Mobbing" heißt der Film, sehr empfehlenswert!