Wo kann man kostenlos und (legal) Film herunterladen?

1 Antwort

mit der Arte app kannst du Filme auch offline ansehen.

Am Besten vorher eine SD-Card ins Smartphone/Tablet geben und das als Speicher für die filme festlegen.

Jetzt können Sie ARTE auch „offline“ sehen!
In der ARTE-App sind ausgewählte Programme mit Ihnen unterwegs – auch ohne Internetverbindung, 72 Stunden lang! Wählen Sie ein Video aus und schauen Sie es, wo immer Sie wollen. Alle Programme, die offline gesehen werden können, sind durch den Button „Offline“ gekennzeichnet. Das Video wird in einen Zwischenspeicher auf Ihr Gerät (unter iOS oder Android) heruntergeladen, sodass es auch ohne Internetverbindung bzw. in einem geoblockierten Land abgespielt werden kann. Das Angebot ist in allen sechs ARTE-Sprachen verfügbar.

Quelle: https://www.arte.tv/sites/corporate/de/wir-beantworten-ihre-fragen/?q=offline&submit=Suche

Bei der verlinkten Seite bei arte sind auch die Buttons zu den Apps für iOs und Android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung