Wo kann man kostenlos und legal Filme/Videos herunterladen?

6 Antworten

Im Internet gibt es viele Methoden kostenlos und legal Filme runterzuladen. Doch es kommt immer auf die Filme an, die du runterladen willst. Wenn es z.B. Urhebergeschütztes Material ist, dann ist es illegal.

Hier einige Plattformen zum legalen Download:

  • Youtube
  • Usenet
  • Stream Seiten
  • Torrent Seiten

Kleiner Tipp gib den Film auf Youtube ein und schreib deutsch ganzer Film oder wenn nicht dann movie2k.to jetzt heißt es aber movie.4k.to oder kinox.to....

Mit Audials kannst du Filme von z.B. Maxdome oder RTLnow herunterladen. Du musst aber beachten, dass dirt nicht alle Filme kostenlos sind.

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/rtlnow.html

auf youtube kann man das bestimmt ich weiß leider nicht wie

Auf kostenlos-herunterladen.com findest du sämtliche Informationen zum Thema Usent und Filesharing. Vielleicht findest du dort ja was passendes wie du legal und kostenlos Filme herunterladen kannst.