Wo kann ich Filme ohne Abonnement streamen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Playstore, iTunes etc. pp.

Guten Abend

Ich kann dir zwar nicht genau sagen, wo du kostenpflichtig (jedoch ohne abbonement ) Filme schauen kannst weil zum größten teil schon die meisten und besten anbieter genannt wurden aber du kannst auch völlig legal auf movie 4 k . to ( sorry musste es so schreiben ) ohne irgendwelche kosten und absolut legal streamen selbst die neuesten Kinofilme sind dort größtenteils schon Streambar

Schönen abend :)

Daniel95135  23.07.2016, 01:18

Ich schaue auf solchen plattformen schon seit JAHREN meine Filme die ich gucken will und das alles über LAN und bis jetzt ist nie was passiert desweiteren habe ich damals das OK einer guten bekannten von mir (Fachanwältin für Medienrecht) bekommen und sie sagte mir, dass es eine rechtliche grauzone ist, da die Dateien, die angeschaut werden, nur auf PC Laptop etc. nur zwischengespeichert werden und danach sofort wieder gelöscht. Also kannst du ruhig auch mal nachgooglen ist zwar eine rechtliche Grauzone aber du kannst dort ohne Probleme deine Filme serien etc. online ansehen ;)

Gruß und schönen Abend

uncutparadise  23.07.2016, 00:34

Da ist NICHTS völlig legal.

dankedanko
Beitragsersteller

"Völlig legal" wage ich zu bezweifeln ... Wohl eher Grauzone, oder wo hast du die Information her?

Du kannst bei amazon 30 Tage kostenlos machen

Bei Amazon. Du musst keine Prime Account dafür haben. Du kannst dir die Filme da auch leihen oder kaufen.