Filme Handys?

Ghostdying  08.07.2022, 22:07

Hast du Beispiele für deine Thesen?

pedelec66
Beitragsersteller

Love, Victor Folge 6 Mia hat offensichtlich ein iPhone und die Galerie ist definitiv nicht von ios

generrel sieht da ios komisch aus

nicht echt

4 Antworten

Natürlich verdient Apple an deren Produkte, das "Fake" muss gezeigt werden um möglichst viele User damit zur Show demonstriert werden kann das Apple auch solche Modelle herausbringen kann, kein muss ebenso unterliegt die Geheimhaltung auf die Nutzung des einzelnen die Privatsphäre daher muss man solche Layouts anwenden, so meine These.

Es kann auch sein dass in einigen Filmen nur Prototypen von Handys verwendet werden die noch gar nicht erschienen sind, da Filme ja auch Mal länger in Produktion sind. Auf den Geräten läuft dann vllt noch kein iOS

Kann mir gut vorstellen, dass sie einfach auf n grünes display schauen und der Rest im Nachhinein reineditiert wird

Haben keine Rechte dafür, dürfen sie nicht.

pedelec66
Beitragsersteller

aber das apple logo zeigen!?