Wie finde ich heraus ob mein Iphone diese IOS Version unterstützt?

3 Antworten

Die iOS-Version 16 wird für das iPhone 7 leider nicht mehr kommen.

Apple setzt den Support für diese Reihe nicht mehr fort. Eventuell könnte noch ein weiteres Sicherheitsupdate unter iOS 15 kommen.

Wenn du aktuell sein willst, musst du wohl oder übel ein neueres Gerät kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Nein, ist es nicht. Das iPhone 7 ist 8 Jahre alt. Sei froh, dass es so lange unterstützt wurde. Samsung unterstützt Android-Updates teilweise nur 18 Monate.