Filme gesucht - auf deutsch?

1 Antwort

Hallo und guten Morgen,

http://streamdeutsch.de/film/6/18303/the-taking-of-deborah-logan-stream-deutsch  - Der Link zu Taking of ...

http://streamdeutsch.de/film/5/18722/pay-the-ghost-filme-sehen - Der zweite Link...

Du musst dich bloß anmelden.

Ansonsten viel Spaß und schöne Ostern

TorDerSchatten
Beitragsersteller

die links sind tot man kann sich nicht anmelden :(

tttom  24.03.2016, 19:58
@TorDerSchatten

Habe die Links gerade getestet und die Seite schreibt nach ein paar Sekunden, dass man einen Account erstellen soll! Was kommt denn bei dir?

TorDerSchatten
Beitragsersteller
@tttom

Ich versuche den Account zu erstellen und fliege raus.  Aus dem Grund, daß es die Filme noch nicht gibt, vermute ich

Du kannst es selbst probieren, in dem Moment wo man auf den Button klickt zum registrieren, schließt sich alles.

tttom  31.03.2016, 17:31
@TorDerSchatten

Hast du mal einen Account angemeldet? Kommt man dann auf die Seite wieder zurück, nachdem man sich angemeldet hat?