Wer kennt die Antwort in deutscher Sprache?

5 Antworten

Ich verstehe zwar die Frage nicht, aber wenn es darum geht, was du machen sollst, wenn diese Mitteilung kommt: ich habe den Satz gerade kopiert, bei Google reingeworfen und wenn du dann noch deutsch dazu schreibst, bekommst du deutsche Foren und deutsche Artikel in denen es um das Problem geht (scheinbar hats was mit rebooten zu tun, aber ich habe keine Ahnung von so was).

Falls du nur eine Übersetzung haben wolltest: Dieses Produkt ist durch eines oder mehrere der folgenden Patente geschützt

Ich war faul und habe auch das von google. ^^ Stimmt aber auch. :-)

Der Computer beinhaltet patentierte Technologie (Software/Hardware).

"DIeses Produkt ist von einem oder mehr der folgenden Patente geschützt" wäre meine Übersetzung :-)

Ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Produkt ist durch eines oder mehrere der folgenden Patente geschützt.

Das nächste mal wenn du etwas übersetzen musst:

  1. Dict.cc
  2. Deepl.com