13. Geburtstag im indoorspielplatz?

3 Antworten

Ich finde das völlig in Ordnung wenn der Indoor-Spielplatz nicht aus zwei Rutschen besteht, sondern ein paar mehr möglichkeiten hat. Zum Beispiel Kletterwand (so kleine reichen meiner Meinung aus.Also die die man ohne Sicherung hochklettern kann, weil die nicht hoch sind), Rutschen, Platz auf dem Boden, größere Tische damit all deine Gäste und du (evtl. auch deine Eltern) dort gut Platz haben und gute verstecke zum Verstecken spielen. Die Halle in dem der Indoor-Spielplatz ist sollte auch nicht stickig nach ner Weile werden. Ich bin öfters im Center Parcs Allgäu und der Indoor-Spielplatz ist ganz in Ordnung gibt leider keine größeren Tische, weswegen 4-6 Leute an einem Tisch dort recht schwierig sind. Vielleicht suchst du dir im Internet Spiele vorher raus damit ihr für einen Nachmittag/Vormittag/Abend/Mittag auch genug zu tun habt. Essen sollte es dort auch geben.

Ichweisnich123  11.08.2024, 03:08

Ich bin aber auch nicht so zu "begeistern" für Sachen. Da mir ein ein Freizeitpark mit so einer Gruppe schon zu stressig wäre. Das ist also nur meine Meinung.

Das hängt natürlich vom Indoor-Spielplatz ab.

Eine Kletterhalle oder Trampolinhalle wäre vielleicht altersgerechter.

Das ist eher für kleinere Kinder. Ich würde lieber das bevorzugen: Freizeitpark, Zoo, Spaßbad, Burger/Pizza essen gehen, Go-Kart rennen, Indoor-Erlebnissminigolf, Kletterpark, Lasertek, Kino.