Filme bei denen ihr geweint habt?

14 Antworten

Zwar kein Film aber ich habe wirklich geheult als ich den Drama Tomorrow geschaut habe. Der war wirklich klasse!

Bild zum Beitrag

Sowie bei dem Manga Tokyo Revengers. Der war zu emotional.

Bild zum Beitrag

Mein Lieblingsmanga.

Ansonsten Filme wie Green Mile oder Changeling!

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien
 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)  - (Film, Filme und Serien, Umfrage)
  • Die letzten Glühwürmchen
  • The Green Mile
  • In this Corner of the World
  • Schindlers Liste
  • Erinnerungen an Marnie
  • Das Ende von Train to Busan
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya
  • und ich glaube bei Your Name

Nicht richtig geweint, aber kurz davor.

No Time To Die - James Bond

VG

Geweint? Hm, kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber es gibt ein paar Filme, wo ich schon, hm, emotional werde.

Zum Beispiel bei (nicht lachen!) Gladiator. Das Ende hits me every time!

Oder The Crow. So f*cking romantisch!

Nicht unbedingt ein Film, aber damals als Kind bei dieser grausamen Lokomotiven Kinderserie. Bei den Gesichtern kriegt doch jeder Gänsehaut

Anonnym508
Beitragsersteller

Welche findest du schlimmer?

Das Design aus dem Film "Thomas, die fantastische Lokomotive" aus dem Jahr 2000 oder das Design der Serie "Thomas die lokomotive"?

verreisterNutzer  22.06.2022, 17:34
@Anonnym508

Wie gesagt, ich kenne es nur aus der Serie. Ich hab mich da wirklich schon satt gesehen, den Film muss ich mir da nicht noch extra hinterherschieben ^^