Bei welchem Film habt ihr schon Mal geweint?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Titanic
  • Gran Torino
  • Your Name
  • Der König der Löwen
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Nur Mit Dir
  • Die Brücke nach Terabithia
  • Prayers for Bobby
  • E.T.
  • The Danish Girl
  • Train to Busan
  • etc

Nina946
Beitragsersteller

Die brücke nach terabithia bringt mich jedes Mal zum heulen🥲

Titanic& The Notebook

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft Filme& Serien

Das war eine Serie, vor kurzem erst und jetzt Weine ich immer noch bei dieser Serie "Crash Landing on You"

The Notebook und Sieben Leben. Schaue aber nicht so viele traurige Filme.

prettyberry  31.05.2024, 17:06

The Notebook war so traurig omg

unsound  31.05.2024, 17:11
@prettyberry

Ja, die beiden waren wirklich endlos süß. Allgemein dieses enemies to lovers scheint mir seeehr zu gefallen!

Der König der Löwen, Kramer gegen Kramer, My Girl, Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie