Filme?
Tiere sind ja sehr schlau und können auch trauer spüren. Wer von euch kennt den Film Hachiko eine wunderbare Freundschaft. Ist ja wirklich in Japan passiert. Wie findet ihr diesen Film. Ich persönlich habe Rotz und Wasser geheult
Welchen meinst du denn? Den von 1987, von 2009 oder von 2023?
Hab nur den 1987 gesehen
7 Antworten
HACHIKO mit Richard Gere denke ich meint er.
Ich schaue mir diesen Film immer wieder am Todestag meiner Haustiere mit meiner Familie an. Die ersten 30-45min ist er schön witzig und dann schlägt er immens auf die Tränendrüse.
Wer bei diesem Film (der nach einer wahren Begebenheit existiert) nicht Rotz und Wasser heult hat keine Gefühle für Hunde (Haustiere).
Wie ich damals in der Videothek gearbeitet habe, haben Typen ala Schwarzenegger mit roten Augen den Film abgegeben.
Bei diesem Film heult glaube ich jeder. Danke dir für deine Antwort
Kann mir den Film nicht angucken. Habs einmal probiert vor 3 Jahren und musste nach 20 - 30 min ausmachen. Von mir aus töte Menschen und Kinder whatever aber sobald es Tiere beinhaltet bin ich raus.
Das stimmt. Egal ob Mann oder Frau, der FIlm nimmt einfach jeden mit.
Es ist einer der traurigsten Film die es gibt. Aber es zeigt auch wie treu Tiere sein können. Und wie viel Liebe Tiere geben
Absolut, da fällt mir ein das ich Hachiko nie bis zum Ende gesehen habe.
Ist sehes Wert bis zum Ende aber halt nur mit vielen Taschentüchern
Bro sag ich dir ehrlich, kann ich und schaff ich nicht. So juckt mich überhaupt nicht wie taff ich bin, ob ich 2 meter groß bin oder whatever. Hachiko ist für mich zu krass.
Ich habe ein 2 minütiges Video auf YouTube angeschaut und finde ihn sehr sehr sehr sehr traurig. Ich kann ihn aber leider nicht anschauen viel zu traurig :(
Ich schaue aber andere Hunde filme die auch traurig sind aber nicht so extrem
Und man darf nicht vergessen es ist eine wahre Geschichte. Danke für deine Antwort
Ich liebe den Film und auch, wenn er mich jedes Mal zum einen bringt schaue ich ihn doch auch gerne an, weil er einem so nah am Herzen geht und einen immer mitnimmt. Es zeigt wie weit die Liebe von Tier zum Menschen geht und das sie auch Gefühle haben und einem vom Herzen lieben.
Finde es wahnsinn das es auf eine Wahre Begebenheit beruht und Hachiko sehr lange auf sein Herrchen gewartet hatte bei Wind und Wetter, obwohl dieser nicht mehr kam und irgendwann auch für immer eingeschlafen ist und hoffentlich im Himmel wieder mit seinem Herrchen vereint ist.
Du sagst es. Tiere sind treuer als wir Menschen jemals sein können.
Der Film ist traurig und für den Hund finde ich es traurig, dass er sein eigenes Leben aufgibt weil sein Mensch gestorben ist.
Daran sieht man aber auch wie sehr Tiere einen Menschen lieben können. Danke für deine Antwort
Bin ich genau so ! Bei dem Film hört sich die männlichkeit auf ^^