Filme?

Sethrin  21.08.2024, 12:29

Welchen meinst du denn? Den von 1987, von 2009 oder von 2023?

Andyy899398
Beitragsersteller

Hab nur den 1987 gesehen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HACHIKO mit Richard Gere denke ich meint er.

Ich schaue mir diesen Film immer wieder am Todestag meiner Haustiere mit meiner Familie an. Die ersten 30-45min ist er schön witzig und dann schlägt er immens auf die Tränendrüse.

Wer bei diesem Film (der nach einer wahren Begebenheit existiert) nicht Rotz und Wasser heult hat keine Gefühle für Hunde (Haustiere).

Wie ich damals in der Videothek gearbeitet habe, haben Typen ala Schwarzenegger mit roten Augen den Film abgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Andyy899398
Beitragsersteller

Bei diesem Film heult glaube ich jeder. Danke dir für deine Antwort

Kann mir den Film nicht angucken. Habs einmal probiert vor 3 Jahren und musste nach 20 - 30 min ausmachen. Von mir aus töte Menschen und Kinder whatever aber sobald es Tiere beinhaltet bin ich raus.

Benutzer1010  20.08.2024, 20:08

Bin ich genau so ! Bei dem Film hört sich die männlichkeit auf ^^

Andyy899398
Beitragsersteller

Es ist einer der traurigsten Film die es gibt. Aber es zeigt auch wie treu Tiere sein können. Und wie viel Liebe Tiere geben

Andyy899398
Beitragsersteller
@JustEffectiv

Ist sehes Wert bis zum Ende aber halt nur mit vielen Taschentüchern

JustEffectiv  20.08.2024, 19:41
@Andyy899398

Bro sag ich dir ehrlich, kann ich und schaff ich nicht. So juckt mich überhaupt nicht wie taff ich bin, ob ich 2 meter groß bin oder whatever. Hachiko ist für mich zu krass.

Ich habe ein 2 minütiges Video auf YouTube angeschaut und finde ihn sehr sehr sehr sehr traurig. Ich kann ihn aber leider nicht anschauen viel zu traurig :(

Ich schaue aber andere Hunde filme die auch traurig sind aber nicht so extrem

Andyy899398
Beitragsersteller

Und man darf nicht vergessen es ist eine wahre Geschichte. Danke für deine Antwort

Ich liebe den Film und auch, wenn er mich jedes Mal zum einen bringt schaue ich ihn doch auch gerne an, weil er einem so nah am Herzen geht und einen immer mitnimmt. Es zeigt wie weit die Liebe von Tier zum Menschen geht und das sie auch Gefühle haben und einem vom Herzen lieben.

Finde es wahnsinn das es auf eine Wahre Begebenheit beruht und Hachiko sehr lange auf sein Herrchen gewartet hatte bei Wind und Wetter, obwohl dieser nicht mehr kam und irgendwann auch für immer eingeschlafen ist und hoffentlich im Himmel wieder mit seinem Herrchen vereint ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Andyy899398
Beitragsersteller

Du sagst es. Tiere sind treuer als wir Menschen jemals sein können.

Der Film ist traurig und für den Hund finde ich es traurig, dass er sein eigenes Leben aufgibt weil sein Mensch gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Andyy899398
Beitragsersteller

Daran sieht man aber auch wie sehr Tiere einen Menschen lieben können. Danke für deine Antwort