Film/Doku den/die ich als Kind gesehen hab, weiss jemand welche/n ich meine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kroko (2003)

https://www.moviemaster.de/filme/film_kroko-2003.htm

(Kompletter Film auf YouTube)

Liebe Grüße :)

UndSieSagte
Beitragsersteller

JAAAA DAS IST DER!!! VIELEN DANK! Jetzt werd ich mir den mal anschauen und endlich verstehen!! Danke

"Renn, wenn du kannst"?

Entspricht nicht 100% deiner Beschreibung, aber erinnert mich dran... Guter deutscher Film von 2010

Denkst du, es war ein deutscher Film?

UndSieSagte
Beitragsersteller

Hey!! Danke, für deine Antwort. Ich habe mal den Trailer angesehen, ich glaube aber nicht, dass der das ist. Der war auch bestimmt älter als 2010, ich meine, da war ich noch sehr jung (bin 1997 geboren, könnte vielleicht bis 2006 oder so gewesen sein). Ich weiss leider nicht ob der deutsch war, könnte gut sein, dass der europäisch war (vom Vibe her zumindest), aber ob der deutsch war... weiss ich leider nicht. Ich danke dir für deine Hilfe!! Bleib gesund!!