Filmabend gleich Date?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke frauen sind besser darin zwischen den zeilen zu lesen als Männer, daher wird sie es warscheinlich schon verstanden haben.
wen du dir dennoch nicht sicher bist kannst du ja wärend des filmarbends lustige anspilungen machen sie ein wenig necken aber halt alles nicht übertreiben

Wir waren nicht dabei. Und wir wissen nicht, was die Arbeitskollegin denkt.

Aber eins vorweg Kino/Filmabend sind für nen Date nicht besonders... Zu nem Date will man sich unterhalten, das Gegenüber kennen lernen. Geht schlecht, wenn man sich stumpf nen Film anschaut.

bloodysoul
Beitragsersteller

naja also wir kucken tote mädchen lügen nicht nochmal und reden eher drüber als uns die folgen anzuschauen. und ja ist bestimmt nicht die beste stimmung aber wir beide sind momentan voll. vernarrt in diese sendung

danke dennoch

Bei der Zusage nach dem bisherigen Verlauf erwartet sie keinen Filmabend !

Date bedeutet auf Deutsch Verabredung.

Wenn ihr also Datum und Uhrzeit ausgemacht habt, kannst es also gerne Date nennen.

Sie ist ja nicht blöd. Ein Typ lädt sie alleine zu sich nach hause ein. Ob Film oder Essen, ist nebensächlich. Wohin das führen soll wird sie sich denken. Wenn sie zusagt, dann will sie Sex mit dir. Ob gleich beim ersten mal wird sich zeigen.