Der beste Teenager-film?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Butterfly effect (:

lennathebest  18.01.2013, 14:10

das ist doch mega gruselig oder

Kapitalismus eine Liebesgeschichte ist gut hmm Brügge sehen und Sterben Adams Äpfel...

Black Hawk down Band of Brothers Bowling for Columbine hmm Die Kinder von Paris...

also auf jedenfall solltest du frenmd fischen, freundschaft mit gewissen vor zügen, atemlos, she`s the men, rache ist sexy, nicht noch ein teeny fiml, 50 erste dates, lol, prom, step up 1-3, honey 2, another cindarella story, cindarella story-eis war einmal ein lied, rock it, plötzlich star, powder girl, blue crush 2, girls club, wild child, ferien unter palmen, mir dir an meiner seite, gesehen haben!

an serien kann ich nur vampire diaries, heartland paradies für pferde, make it or break it, 90210, gossip girl, grey's anatomy, so jetzt fällt mir nix mehr ein sollte auch für jeden was dabei gewesen sein.

P.S: auf kinox.to gibt es viele fimle und auch serien kostenlos zum anschauen

Was genau verstehst du unter *Teenagerfilmen*..`?

Egal,

•Inception                       •Der letzte Exorzismus

•So spielt das Leben      •Piranha

•Blind side                     •Paranomale Actievity 1/2

•Step up 3                     •Die Wolke

Das sind ein paar gute Filme die ich in deen letzten paar Wochen mit meinen Freunden geguckt habe..(;

♥ Vielleicht lieber morgen ♥ Die Tribute von Panem 1/2 ♥ Fack ju Göthe ♥ Groupies bleiben nicht zum Frühstück ♥ Alles eine Frage der Zeit ♥ Shoppaholic ♥ Inception ♥ Hairspray ♥ Schlussmacher