Film Zitat ich komme nicht darauf woher der kommt?

Ich denke dabei immer an einen Disney Film

3 Antworten

Naja, sonderlich prägnant ist das Zitat jetzt nicht. Es ist sogar so allerweltsmäßig, dass ich es nicht einmal als Zitat bezeichnen würde, obwohl es eines ist. Kommt wohl in diversen Filmen vor.

lg up

Guten Tag und ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz mein liebes Pikakopter.

Dein Zitat stammt aus dem Film "Zurück in die Zukunft 2" Nachdem der Doc Marty McFly prohezeit, dass seine Mutter eine Blitzhochzeit gemacht hat. Daraufhin sagt Marty: Das ist doch völlig idiotisch, doc.

Ich grüsse dich freundlich und sage tschüss mit einem fruchtigen "Grüezi" aus der Schweiz.

Das Zitat klingt sehr nach einer Aussage, die Robert De Niro in einer seiner FilmRollen, macht.

Woher ich das weiß:Hobby