Film über den ''Perfekten Bankraub'' Wie heißt er?
Hey ich hab mal vor so 2 jahren einen film gesehn bei den es mehr oder weniger um den perfekten bank raub ging, nur ich habe vergessen wie er hies!
Also ich kann mich noch erinnern das die halt da in die bank sind wie auch in jedem film, und haben leuten angst eingjagt was auch immer. aber anstatt sie sofort auszurauben, haben die im tresor irgendwie ein loch in die wand gemacht und hinter der wand war so platz wo dann einer von denen sich versteckt hat oder so. DIe haben das loch wieder zu gemacht sind aus der bank ungesehen (glaube ich) raus.
Dann ist die Polizei rein gegangen und hat gemerkt das gar kein geld weg ist. ein paar tage oder so später ist der dann da aus seinem versteck raus hat sich das geld geschnappt und ist abgehauen.
Irgendwie so ging er.
Ich kann mich auch noch daran erinnern das sie zur polizei (die das gebäude umstellt hat) gesagt haben eine kamera auf die zweite etage aud so ein fenster zu richten. Dort konnten die sehen wie die räuber einen zilivilsten abgeknallt haben, aber am ende hat sich herausgestellt das das auch nur ein fake war. Und das keiner wirklich verletzt wurde.
Weiss jmd wie der FIlm heist ?? Danke im vorraus!
MFG Nedim!
2 Antworten
Vllt. Inside Man mit Denzel Washington
oder The Italian Job
DAs war keine bank sondern ein Tresorraum.Die Diebe haben einen eingeschleusst und sind dann selber als swat rein und haben das echte Geld rausgetragen und vorher haben sie das fakegeld hochgejagt. das ist ocean 11
Inside Man!
Ja ich glaube das ist der! Danke! :D