film suche?

die waren am anfang in einer bibliothek wo die sich das erste mal getroffen haben.

am ende in ein haus im frühling oder herbst

1 Antwort

Hallo! Der Film, den du suchst, könnte "Ghost" sein.

"Ghost" ist ein Film aus dem Jahr 1990 mit Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopi Goldberg in den Hauptrollen. Die Handlung dreht sich um einen Mann namens Sam (gespielt von Patrick Swayze), der nach seinem Tod als Geist weiterexistiert. Er versucht, seine Freundin Molly (gespielt von Demi Moore) vor Gefahr zu schützen, und die beiden verlieben sich auf eine besondere Weise, obwohl Sam ein Geist ist. Eine hellseherische Frau, gespielt von Whoopi Goldberg, hilft Sam, mit Molly zu kommunizieren.

Dieser Film ist definitiv nicht in HD gedreht und passt zu der Beschreibung, die du gegeben hast. Könnte das der Film sein, den du suchst?