Suche einen Film?

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

The Titan....sagt GPT.

Zusammenfassung:
Ein ehemaliger Soldat und seine Familie werden in eine militärische Einrichtung gebracht.
Es werden extreme Experimente durchgeführt, um Menschen zu übermenschlichen Wesen zu machen.
Der Soldat nimmt an diesen Experimenten teil und verwandelt sich nach und nach in eine andere Lebensform.
Seine Frau und sein Kind haben Angst vor den Veränderungen, die er durchmacht, aber am Ende verletzt er sie nicht.
"The Titan" passt gut zu deiner Beschreibung und könnte der Film sein, den du suchst.

markus001927
Beitragsersteller

Jaa genau der ist es. Danke dir!!

Universal Soldier

Woher ich das weiß:Recherche