Kriegsfilm/Liebesdrama?

2 Antworten

Hallo,

Zeit zu leben und Zeit zu sterben (A Time to Love and a Time to Die, 1958)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zeit_zu_leben_und_Zeit_zu_sterben_(Film)

Liebe Grüße :)

Forrest Gump

NOnme714  04.10.2022, 05:11

Wehrmachtssoldat😂😂😂😂alles klar

NOnme714  04.10.2022, 05:20
@Ufffffffffff

Ich kenne den Film nicht, aber dennoch weiß ich das deine Antwort falsch ist...Forrest Gump hat eine komplett andere Story, spielt in einem anderen Land, zu einer anderen und er ist Amerikaner....er beschreibt einen Film über einen deutschen Soldaten der Wehrmacht im 2.Weltkrieg....wie kann man denn auf Forrest Gump kommen😂😂👍