Film Split?

3 Antworten

Die Glatzfresse ist mega stark. Ein so gebrechliches Mädchen kann da nichts gegen ausrichten

rucksackjaeger
Beitragsersteller

Wenn 2 oder 3 gleichzeitig angreifen nütz dir deine Stärke auch nichts. Und eine Schwachstelle hat jeder Mann egal in welcher Persönlichkeit;) und eine Scherbe in der Halsschlagader setzt jeden außer Gefecht, egal wie stark

rucksackjaeger
Beitragsersteller
@VariableBrot

Die sind verschiedenen Räumen mit allerart von Waffen. Alles kannste einen in den Hals oder Augen rammen. Und das macht jeden kampfunfähig außer du bist auf irgendeiner harten Droge

Die sind durch Angst paralysiert. Die wenigsten werden da zu einem Rambo.

Somit sehr realistisch.

der Typ hat ja nicht nur verschiedene Persönlichkeiten, der ist auch übernatürlich