"Sky" auf mehreren Fernsehern; geht das auch ohne zu bezahlen? Gibt es eine Möglichkeit?

6 Antworten

Es gibt auch eine Möglichkeit Sky auf mehreren Geräten zu sehen.

Allerdings weiß ich nicht wie legal das ganze ist. Es gibt die Möglichkeit zwei Receiver über ein LAN-Netz zu koppeln und die Karte zu sharen. So nutzen beide Receiver eine Karte, die dazu nur in einem Receiver stecken muss.

fritzdressler  08.02.2016, 21:19

Ist nicht legal. Auf http://www.sky-angebote.net/ findest du immer die neusten Schnäppchen - und mitunter dann viel günstiger als benanntes. Dann lieber so, als was zu riskieren!

Wenn du einen Sky zertifizierten Receiver hast, geht es damit für 0€ - sonst über einen Mehrpreis. Das Schöne, es ist erlaubt!

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp

MissNotorious
Beitragsersteller

Den Receiver kriegt man zurzeit für 0€ als Leihgerät, die Zweitkarte kostet aber 14 Euro im Monat. Bisschen teuer wie ich finde.

Über sky go kannst du dann wenigstens auf dem Handy was anderes schauen.

Ja per IPTV z.B. Telekom Entertain dann musst du einen Normalen Receiver Kaufen und einen Zusatz Receiver der dann mit dem Hauptreceiver verbunden ist . Allerdings müsst ihr dann auf IPTV umstellen und Telefon und Internet bei Telekom Buchen .

Das geht es gibt eine Verteiler für HDMI oder Scart mit Verlängerungskabel,damit ich auf mehrere Geräte gucken kan,allerdings überall die gleichen Programme,sonst nur das Sonderabo.Gruss Willie