Film-/Serienempfehlungen?

Usezg446  21.04.2025, 22:18

Warum nicht auch fsk 18 ?

Smilaaaa 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:21

Keine ahnung da es meistens horror ist und ich wie gesagt dieses Genre nicht so gerne mag aber solange es kein horror ist kann es auch FSK 18 sein

Usezg446  21.04.2025, 22:23

Mit 18 darf man theoretisch machen was man will

Smilaaaa 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:24

Ja aber da hat doch nix mir den Filmen zu tun

6 Antworten

Vielleicht könnte dir The Vampire Diaries gefallen. Und falls dir die Serie gefällt könnte dir auch die Spin-Offs The Originals und Legacies gefallen.

Alle drei kannst du gratis bei Joyn schauen und The Vampire Diaries und The Originals kannst du auch auf Prime schauen. Bei Joyn musst du aber für Filme ab 16 Freigeschaltet sein.

Gossip Girl und Pretty Little Lies sind auch gute Serien und beide kann man sowohl bei Prime als auch Joyn schauen.

Smilaaaa 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 22:43

Dankeschön, the vampire diaries hab ich jetzt tatsächlich schon länger auf meiner watchlist und werde dann glaube ich bald mal damit anfangen. Danach schau ich mal obs mir gefällt 🤍

ScarletWitch1  21.04.2025, 22:45
@Smilaaaa

Vielleicht gefällt dir ja die Serie. :) Ich finde die Serie sehr gut und mir gefallen die ganzen Charaktere und Geschichten die erzählt werden. Und The Originals finde ich auch sehr gut und Legacies ist auch gut aber ich finde nicht so gut wie TVD und TO.

Ist natürlich immer schwer Dinge zu empfehlen, wenn man den Geschmack einer Person nicht kennt. "Nightcrawler" gibt's z.B. auf Prime, ein cooler Thriller, der auch eine schlaue Kritik an der Medienwelt ist.

Shameless. Die Serie wird dein Leben ändern wenn du sie magst :D

pepsey  21.04.2025, 22:25

Ja, die ist tatsächlich sehr cool

Bild zum Beitrag

Ich habe dich im Auge

- (Empfehlung, Drama, Filmsuche)