Amazon Prime Serien Empfehlungen (FSK 12)?

2 Antworten

Zählt zwar zu keiner von dir genannten Kategorien, aber ich finde die Serie Upload recht gut. Die kann man umsonst sehen. Es gibt auch noch sehr gute Serien, die aber Geld kosten (wie Devs z.B.). Ich habe nur ein Probeabo bei Amazon Prime, weiß also, was es da so alles gibt, weil ich hauptsächlich Netflix nutze.

laupfz08
Fragesteller

Danke, ich werde mir die Serie mal ansehen 👍🏻

InfinityIs  24.07.2023, 15:37
@laupfz08

Ich finde sie gut. Sie behandelt ein Thema, dass wohl die meisten (wenn nicht alle) Menschen beschäftigt (das Leben nach dem Tod). In der Serie werden verstorbene Menschen in eine Simulation hochgeladen, so dass sie ein luxuriöses Leben nach dem Tod weiterleben können. Ich würde sie schon in Richtung Comedy zählen, obwohl sie nicht durch und durch Comedy ist, aber die Serie ist auch recht witzig.

laupfz08
Fragesteller
@InfinityIs

Das klingt sehr interessant, ich denke das könnte etwas für mich sein

InfinityIs  24.07.2023, 15:39
@laupfz08

Ich bin noch nie ganz durch, aber bisher gefällt sie mir gut. :)

Ein guter und sehr spannender Film (keine Serie) auf Amazon Prime Video ist Fall. Hab ich letztens gesehen.

Lymphus  15.02.2024, 10:19

Ja Upload habe ich auch geguckt, sehr gut und bringt auch zum Nachdenken

Grey’s Anatomy

Alex Rider

Woher ich das weiß:Hobby