FILM: Reisen auf Pfeil zu einer Insel, man wird wieder jung wenn man mit Briefmarken beklebt wird. Wer kennt den Kinderfilm?

2 Antworten

http://www.cinema.de/film/tommy-tricker-die-phantastische-reise-auf-der-briefmarke,1296317.html

Tommy Tricker - Die phantastische Reise auf der Briefmarke (1988)

Auf  Zwergengröße verkleinert, düst Ralph auf einer Briefmarke nach

Australien, um ein wertvolles Sammelalbum zu finden. Aber nicht nur er
ist hinter dem kostbaren Schatz her. Auch ein paar Gauner und sein
ausgebuffter Klassenkamerad Tommy