Film nicht in Deutschland verfügbar?

3 Antworten

Der einzige Grund warum es mit VPN nichts bringt, weil du Deutsches Amazon Prime benutzt. Dass heißt, da brauchst du dazu ein Amerikanische Amazon Konto.

Dann den Film irgendwo kaufen, oder eben dieser Film nicht für dich.

Bloß weil man einen VPN hat und dann auf USA Server schaltet heißt es ja nicht das Du mit deinem Amazon Account Zugriff auf die US Bibliothek hast.

Du musst Dir schon einen US Prime Account zulegen.

Die Frage die sich stellt um welchen Film handelt es sich denn? Du kannst ja auch den Film über Amazon.us bestellen und ihn liefern lassen. Wenn das möglich ist